Unterstützung durch den Helpdesk
Wie kann ich eine Sitzung buchen?
Buche hier ganz einfach eine Sitzung mit unseren Psycholog*innen.
Wo finde ich den Link, um an der Sitzung teilzunehmen?
Du findest den Link für die Sitzung in der Bestätigungs-E-Mail, die wir dir geschickt haben, oder in deinem MeinOpenUp-Konto. Gehe in deinem MeinOpenUp-Konto zu “Meine Gespräche” und klicke auf “Sitzung beitreten”, wenn die Sitzung beginnt.
Wie kann ich meine Sitzung verschieben oder absagen?
Du kannst deine Sitzung ganz einfach über die Bestätigungs-E-Mail, die wir dir geschickt haben, verschieben oder stornieren. Den Link findest du am Ende der E-Mail.
Wenn du ein MeinOpenUp-Konto hast, kannst du deinen Termin auch von dort aus verschieben oder absagen. Melde dich bei deinem MeinOpenUp-Konto an. Gehe zu “Meine Gespräche” und klicke auf die Schaltfläche “Sitzung neu planen” für die Sitzung, die du ändern möchtest.
Kann ich meinen Termin tauschen, wenn ich mit anderen Psycholog*innen sprechen will (z.B. lieber mit einer Frau statt mit einem Mann)?
Wenn du lieber ein Gespräch mit einer anderen Fachkraft vereinbaren möchtest, dann nimm bitte Kontakt mit unserem Team auf via Telefon: +49 30 30808172 oder via E-mail: team@openup.com
Ich habe noch keine Bestätigungsmail für meine 1:1 Sitzung erhalten.
Überprüfe zuerst deinen Spam. Wenn du eine Arbeits-E-Mail-Adresse verwendest und die E-Mail nicht in deinem Spam-Ordner ist, dann wende dich bitte an die IT-Abteilung deines Unternehmens. Möglicherweise müssen sie OpenUp erst entsperren.
Keine Antwort auf deine Frage?
Wende dich an unseren technischen Support, wenn du Probleme beim Zugriff auf die OpenUp-Plattform oder technische Fragen zu einer bevorstehenden Beratung hast.
Schreib uns
Wende dich an unseren technischen Support, wenn du Probleme beim Zugriff auf die OpenUp-Plattform hast oder technische Fragen zu einer bevorstehenden Beratung hast.
Dringende Anfrage
Wenn du eine dringende Frage zu einer Sitzung hast, die bald beginnen soll, ruf bitte unser Team an.