Sorgen bewältigen

Zusätzliche Ressourcen (Meditation & mehr)

🔖 Erforsche zusätzliche Ressourcen

 

Willst du deine Sorgen noch besser in den Griff bekommen? Wir haben eine Menge Ressourcen für dich! Setze ein Lesezeichen für diese Links, damit du sie nach dem Kurs wieder aufrufen kannst:

🍃 Halte inne und entspanne dich bei einer geführten Meditation

 

Oft sind wir in Sorgen verstrickt. Achtsamkeit bietet einen Weg, um die Last der Sorgen zu verringern. Die folgende Meditation wurde speziell für diesen Zweck entwickelt. Praktiziere sie jetzt oder speichere den Link und höre sie dir in deinem eigenen Tempo an:

 

🔎 Entdecke Inhalte zu Stress & Ängsten:

Hier findest du Artikel, Kurse und Videos, die von Psycholog*innen zusammengestellt wurden, um dir zu helfen, Stress und Ängste zu bewältigen.

🪷 Schließe dich der nächsten Meditation an

Mach mit bei "Meditation, um Sorgen loszulassen", angeleitet von einer professionellen Psychologin mit Erfahrung in der Achtsamkeitspraxis.

Gut gemacht, du hast die letzte Lektion des Kurses abgeschlossen! ➡️ Als Nächstes bearbeite dieses 5-Minuten-Quiz, um deinen Lernbehalt zu testen.