Spaces to OpenUp

Das erste Mal Eltern sein

Gruppeneinheit

Und plötzlich bist du ein Elternteil. Ein Moment, auf den du neun Monate lang gewartet hast, aber bis er da ist, weiß man nicht, wie er wirklich sein wird. Vielleicht ist es schwieriger als erwartet, vielleicht ist es einfacher. Vielleicht ist es besser, als du es dir vorgestellt hast, oder vielleicht ist es nicht so rosig wie erwartet.

Wie gehst du mit dieser neuen Phase in deinem Leben um? Wie arbeitest du dich durch all die (gut gemeinten) Meinungen anderer durch und wie findest du wieder ein Gleichgewicht in deinem Leben? In dieser Einheit tauschen wir uns aus, teilen unsere Erfahrungen und lernen voneinander durch persönliche Geschichten und praktische Übungen. Bitte beachte, dass sich diese Einheit nicht an werdende Eltern richtet, dafür sind Einzelgespräche besser geeignet.

Wir bitten dich, deine Kamera und dein Mikrofon einzuschalten, da die Sitzung interaktiv ist und von aktiver Teilnahme lebt.

Diese Veranstaltung ist auch verfügbar auf:
en-flagnl-flag
katja-fieguth-psychologist-openup
Katja Fieguth
×
thanks