Spaces to OpenUp

Wie du wieder Anschluss findest, wenn du dich einsam fühlst

Beziehungen
  • calendar-icon Donnerstag 08 Dezember 2022, 14:00 - 14:45
  • Plätze frei - Masterclass
  • union-icon Deutsch

Einsamkeit ist etwas, das viele von uns erleben, über das aber nur wenige von uns offen sprechen. Schließlich geht es bei Einsamkeit nicht nur um das Alleinsein. Vielleicht sind wir im Alltag von vielen anderen Menschen umgeben und fühlen uns trotzdem einsam und unbeteiligt.

In dieser Masterclass werden wir uns mit dem Thema Einsamkeit befassen. Du wirst etwas über die verschiedenen Arten der Einsamkeit erfahren, was diese Gefühle der Einsamkeit auslösen kann, wie du diesen Kreislauf durchbrichst und wie du wieder eine Verbindung zu den Menschen um dich herum schaffen kannst.

Diese Veranstaltung ist auch verfügbar auf:
en-flagnl-flages-flag
×
thanks