Spaces to OpenUp

Konflikte in romantischen Beziehungen

Masterclass
  • calendar-icon Dienstag 28 Februar 2023, 15:00 - 15:45
  • tag-icon
  • union-icon Deutsch

In romantischen Beziehungen erfahren wir Verbundenheit, Intimität und Liebe. Gleichzeitig ist es unvermeidlich (und natürlich), dass wir in einer Beziehung Konflikte erleben werden. Konflikte müssen jedoch nicht zwangsläufig eine Quelle des Schmerzes sein, sondern können auch eine Quelle des Wachstums sein!

In dieser Masterclass wollen wir dir eine andere Perspektive darauf geben, wie Konflikte für unsere Beziehungen (und die Liebe) hilfreich sind. Wir werden tief in das Thema Liebe eintauchen. Was ist Liebe und warum verlieben wir uns gerade in diese Person? Darüber hinaus werden wir erörtern, wie und warum Paare sich streiten, und dir Tools an die Hand geben, die du nutzen kannst, um sich nach einem Konflikt mit deinem geliebten Menschen wieder zu versöhnen.

Diese Veranstaltung ist auch verfügbar auf:
en-flagnl-flag
romantic relationships and conflict - OpenUp
×
thanks