Adrian Campos Chacon

Selbstvertrauen Stress und Angst Arbeitsleistung Sinngebung Lifestyle Schlaf Achtsamkeit
Flag of ESFlag of EN

Adrian ist ein GZ-Psychologe bei OpenUp. Er lebt in Kapstadt, Südafrika, und hat einen Master-Abschluss in klinischer Psychologie von der North West University. In seinen Einheiten taucht er gerne tief in das Problem ein und untersucht, wie sich das Problem auf jeden Aspekt deines Lebens auswirkt. Dann arbeitet er mit seinem Klient*innen zusammen, um sicherzustellen, dass das Problem an der Wurzel gepackt und es vollständig beseitigt wird.

Er ist in erster Linie CBT-Therapeut und glaubt an die Integration von Gedanken und Verhaltensweisen, um uns in unserem Umfeld optimal zu verbessern. Adrian hat 3-4 Jahre Erfahrung als Psychologe und arbeitet mit einer Vielzahl von Klient*innen und Modalitäten. Er integriert auch ACT und Achtsamkeit in seine Einheiten sowie grundlegende Wellness-Tools wie Bewegung und Ernährung.

Er glaubt, dass die Grundlage des mentalen Wohlbefindens der Schlüssel ist, um Menschen bestmöglich helfen zu können. Er achtet darauf, dass er sich zuerst um sein eigenes mentales Wohlbefinden kümmert. Dazu gehören regelmäßige Bewegung und guter Schlaf. Außerdem wandert er und treibt Sport mit Freunden und verbringt auch Zeit mit seinen Liebsten.

Adrian spricht sowohl Englisch als auch Spanisch.

psychologist-adrian-campos-openup