Carl Bescoby

Selbstvertrauen Stress und Angst Arbeitsleistung Sinngebung Lifestyle
Flag of EN

Carl ist Psychologe bei OpenUp. Seine einfühlsame, nicht wertende und herzliche Art gibt dir das Gefühl, dich wohl zu fühlen. Dabei schafft ihr einen Raum für dich, um deine Sorgen und Herausforderungen zu teilen und zu verarbeiten und Lösungen für deine Probleme zu finden.

Carl glaubt, dass Menschen wachsen, lernen und sich auf ihr noch ungewisses Potenzial zubewegen wollen. Er möchte deine Gedanken, Gefühle oder Empfindungen nicht konkret verändern, sondern dir eher dabei helfen, dich deiner Beziehung zu diesen Ereignissen bewusst zu werden, sie zu bewerten und diese anzupassen. Er ist der Meinung, dass er dich dazu bringen kann, die Tools in dir selbst zu finden und zu entwickeln, mit denen du eine positive Veränderung für dich hervorrufen kannst. Außerdem möchte er dich in die Lage versetzen, ein werteorientiertes Verhalten zu verfolgen.

Carls Therapie und sein Ansatz sind geprägt von ACT, lösungsfokussierter Therapie und mitgefühlsorientierter Therapie.

Carl arbeitet seit über acht Jahren als Psychologe und hat Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Leistung und des Wohlbefindens gesammelt, darunter im Profisport, im Gesundheitswesen und in der Wirtschaft.

Carl promovierte 2020 in Psychologie an der University of Bath und hat einen Master-Abschluss in Sportleistungspsychologie. Derzeit arbeitet er für ein Beratungsunternehmen, das professionelle Arbeitskräfte entwickelt und psychologische Dienstleistungen in klinischen Einrichtungen in ganz Großbritannien verbessert.

In seiner Freizeit mag es Carl, zu surfen und sich in der Natur zu bewegen. Dies hilft ihm, mit den täglichen Stressfaktoren fertig zu werden und sich mit dem zu verbinden, was ihm wirklich wichtig ist. Dabei stellt er gleichzeitig seine eigene psychische Gesundheit in den Vordergrund.

Carl spricht Englisch.

psychologist-carl-bescoby-openup1
"Wie kannst du einen ersten Schritt machen, um dich mit Bewusstsein, Offenheit und Fokus an die gegenwärtige Situation anzupassen, um wirksame Maßnahmen zu ergreifen? Ich werde dich gerne zu deinen eigenen Werten zur sinnvollen Veränderung führen!"