Daniëlle van de Kemenade

Stress und Angst Beziehungen Achtsamkeit
Flag of ENFlag of NL

Daniëlle ist Psychologin bei OpenUp. Sie glaubt daran, dir als mitfühlende Freundin zur Seite zu stehen. Nur eben einer mit ein paar mehr Fähigkeiten. Es ist nicht immer einfach, ein Mensch zu sein. Manchmal haben wir das Gefühl, als würde das Leben gegen uns arbeiten oder als würde uns niemand verstehen. In den Einheiten möchte sie, dass du erfährst, dass du dich verbundener, geerdeter und weniger allein fühlst, wenn du dich öffnest und über alles sprichst, was in deinem Leben vor sich geht.

Daniëlle bringt sowohl wissenschaftliches Wissen (sie hat am King’s College London Psychologie und Neurowissenschaften der psychischen Gesundheit studiert), praktische Werkzeuge (Achtsamkeit, Voice Dialogue, Paarberatung, Coachingfragen) als auch ihre eigenen Lebenserfahrungen (Arbeitslosigkeit, Auslandsaufenthalte, Trauer, Liebe und ihre Kämpfe) in ihre Einheiten mit dir ein.

Für ihr eigenes mentales Wohlbefinden öffnet sie sich Freunden, ihrer Familie oder ihrem eigenen Therapeuten, wann immer sie es braucht. Jeden Wochentag versucht sie, den Tag mit Yoga und Meditation zu beginnen und meistens gelingt es ihr. Sie sucht auch nach Freude und fühlt sich lebendig durch Musik, Lesen, Kochen von beruhigendem Essen und draußen sein.

psychologist-danielle-van-de-kemenade-openup
"Komm zur Ruhe, atme und nimm wahr. Ein Schritt nach dem anderen. Es wird alles gut, was auch immer passiert."