Djai Baaten

Selbstvertrauen Stress und Angst Sinngebung Lifestyle Schlaf Achtsamkeit
Flag of NLFlag of EN

Djai ist Psychologe bei OpenUp. Mit Djai, wirst du feststellen, dass in der Therapie nicht alles über das Negative sein muss. Es geht auch um die guten Dinge im Leben, und wie man die Dinge, die einen glücklich und erfüllt machen, ausbauen kann. Djai hat eine positive Einstellung und ist in seiner Arbeit lösungsorientiert.

Djai hat in den letzten 4 Jahren mit Trauma und Sucht gearbeitet und ist in kognitiver Verhaltenstherapie, Akzeptanz- und Commitment-Therapie und EMDR ausgebildet. Djai setzt in der Arbeit mit seinen Klient*innen eine Mischung dieser Techniken ein, bevorzugt aber ACT als Grundlage für das Verständnis von Gedanken und Gefühlen. Durch verschiedene Übungen und Techniken wird auf Akzeptanz und Gelassenheit hingearbeitet, um den Weg für selbst gewählte Handlungen zu ebnen. 

Um sich um seine geistige Gesundheit zu kümmern, nimmt sich Djai Zeit für sich selbst. Mit Freunden zusammen zu sein, zu lesen, zu reisen und durch Yoga und Surfen körperlich aktiv zu bleiben, ist Teil seiner Selbstfürsorge-Routine.

Djai spricht sowohl Englisch als auch Niederländisch.

psychologist-djai-baaten-openup
"Es gibt ein altes östliches Sprichwort: "Wenn du dich nicht entscheidest, wohin du gehst, wirst du dort landen, wo du hin willst.""