Francisco Gazquez Rodriguez

Selbstvertrauen Stress und Angst Arbeitsleistung Sinngebung Beziehungen Lifestyle Schlaf Achtsamkeit
Flag of ESFlag of NLFlag of EN

Paco ist Psychologe bei OpenUp. Er hört seinen Klienten gerne mit offenem Geist zu, um einen klaren Einblick in ihre persönlichen Schwierigkeiten und Kämpfe im Leben zu bekommen.

Er ist professioneller klinischer Psychologe, Neuropsychologe und Achtsamkeitslehrer und kombiniert klassische Ansätze (CGT) mit modernen Therapielösungen wie Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT) und Aktivierungstherapie (BAT).

Seine Arbeitsweise verfolgt die klare Absicht, Ideen zu klären, eine genaue Diagnose von Situationen zu erstellen und nützliche Werkzeuge zu vermitteln, um Leiden zu verringern und das Wohlbefinden zu verbessern.

Paco ist ein erfahrener klinischer Psychologe, der Klienten mit einer Vielzahl von Problemen wie Depressionen, Angst, Stress, Schmerzen, Burn-out u.a. hilft.

Um sich selbst um seine geistige Gesundheit zu kümmern, meditiert er jeden Tag und bleibt aktiv. Humor, Dankbarkeit und Mitgefühl sind ebenfalls wichtige Themen, die er in seine täglichen Aktivitäten einbezieht.

Paco spricht Englisch, Niederländisch und Spanisch (Muttersprache).

psychologist-francisco-gazquez-rodriguez-openup
"Jeder muss seinen eigenen Berg besteigen. Manchmal ist es leicht, manchmal ist es schwer. Ich kann deinen Berg nicht für dich erklimmen, aber vielleicht können wir den Weg gemeinsam ein wenig ebnen."