Gijs Coppens

Gijs ist Gesundheitspsychologe bei OpenUp. Er hat Maschinenbau und Innovationsmanagement an der Technischen Universität Delft studiert und danach ein Produktionsunternehmen in Asien gegründet.

Durch seine Erfahrungen als Unternehmen entstand das Bedürfnis, sich in der Psychologie weiterzubilden. Er studierte klinische Psychologie an der Universität Tilburg und spezialisierte sich im OLVG Krankenhaus in Amsterdam als Psychologe im Gesundheitswesen.

Gijs nutzt seine ungewöhnliche Kombination aus Ausbildung und Erfahrung, um mithilfe einer breiten Palette von Themen mit dir zusammen zu arbeiten. Er gelangt schnell zum Kern der Sache und lässt dadurch Raum für Vertiefung.

„Als unternehmerischer Psychologe kann ich beide Welten miteinander verbinden. Unsere Mission bei OpenUp ist es, professionelle Hilfe für jeden zugänglich zu machen."