Niels den Daas

Selbstvertrauen Stress und Angst Arbeitsleistung Sinngebung Beziehungen Lifestyle Schlaf Achtsamkeit
Flag of NLFlag of EN

Niels ist Psychologe bei OpenUp. Niels bietet ein offenes Ohr und schafft Klarheit in Bezug auf Herausforderungen und Chancen. Zusammen mit dir begutachtet er deine aktuelle Situation. Bei Bedarf bietet er dir die nötigen Werkzeuge, mit denen du diese Themen in deinem Alltag aufgreifen kannst.

Niels nutzt seine einzigartige Kombination an Erfahrungen und Wissen, um dir in fast jeder Situation weiterzuhelfen. Er mag es, schnell tief einzusteigen und zum Kern des Problems vorzudringen, hat aber auch immer ein offenes Ohr, wenn es nötig ist.

Er selbst beginnt jeden Morgen mit Meditation, einer Übung zur Selbstliebe und Bewegung. Darüber hinaus sorgt er dafür, dass er unter der Woche genug Zeit für die Dinge hat, die ihm Energie geben.

Niels hat sowohl Neurowissenschaften als auch klinische Neuropsychologie studiert und ist zertifizierter Atemcoach. Seine Erfahrungen als Neuropsychologe, Unternehmer, Führungskraft und Mitarbeiter helfen ihm dabei, Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Niels spricht sowohl Niederländisch als auch Englisch.

Niels den Daas
„Je mehr ich mir meiner eigenen Unvollkommenheiten bewusst werde, desto mehr Mitgefühl kann ich für mich und andere empfinden. Ich höre auf zu urteilen und konzentriere mich darauf, die Dinge zu verbessern, die ich selbst in der Hand habe.“