Noor Bruijn

Selbstvertrauen Stress und Angst Beziehungen Lifestyle Achtsamkeit
Flag of ENFlag of NL

In den letzten Jahren hat Noor mit Jugendlichen und ihren Eltern gearbeitet.

Als Verhaltensexpertin findet sie es sehr wichtig, sich selbst zu verstehen und freundlich zu sich selbst zu sein. Wir alle erleben die Realität auf unterschiedliche Weise. Ausprobieren, Lernen und Vertrauen sind Teil dieses Prozesses. Gemeinsam kannst du nach deinen Antrieb und deinen Wünschen suchen und ebenfalls erforschen, was dich in deinem eigenen Einflussbereich zurückhält. Wenn dein Bewusstsein wächst und du dich selbst besser kennenlernst, wird es leichter zu erkennen sein, was sich ändern lässt und wie du es ändern kannst.

Um sich um ihre eigene geistige Gesundheit zu kümmern, verbringt sie Zeit im Freien, liest Bücher oder praktiziert Yoga. Auch Meditation schafft Raum für Noor, so dass sie sich freier in der Weise fühlt, wie sie auf Dinge reagiert. Dies hilft ihr zu erkennen, dass sie nicht ihren Gedanken entspricht, und erlaubt ihr, zum Beobachter zu werden.

openup-psychologist-noor-bruijn
Ich glaube, dass jeder Mensch seine eigene Vernetzung hat. Bist du neugierig darauf, was deine ist? Das würde ich gerne mit dir herausfinden.