Max Weber (Mister Spex)

Wir begrüßen Max Weber, Head of People & Workplace bei Mister Spex SE, als unseren Experten im Bereich People Analytics und Digital HR.

Max verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Technologie- und datengestützten Entwicklung von Organisationen, erworben durch vielfältige Engagements – von jungen Scale-ups bis hin zu renommierten DAX-Konzernen. Dadurch hat er sich einen Namen als gefragter Speaker gemacht, insbesondere zu Themen wie New Work, Analytics und AI, speziell im Kontext von leistungsstarken, wachsenden Organisationen.

Interessenten können sich durch verschiedene Formate, wie Workday Live Events, dem Data-for-good Podcast oder dem smarterCIO Magazine, näher über Max’ Arbeit informieren.

Wir freuen uns sehr auf Max’ Beiträge im Panel zum Thema “Warum Investitionen in HR und Wohlbefinden in 2024 entscheidend für die Wachstumsstrategie eines Unternehmens sein sollten”.