29. Februar 2024 | 16:00-17:00 Uhr | Online

HR Masterclass

Culture Fit in generations-übergreifenden, diversen Teams 

 

Wie schaffst du eine Kultur für Wohlbefinden und Produktivität? Toygar Cinar teilt Strategien für die erfolgreiche Umsetzung des Konzepts “Culture Fit” in vielfältigen und multigenerationalen Teams.

Entdecke Best Practises und Einblicke direkt von unserem Experten

Diversität am Arbeitsplatz bringt sowohl Chancen als auch Herausforderungen mit sich, die wir gemeinsam näher beleuchten werden. 

Melde dich jetzt kostenlos für unsere Online HR Masterclass mit Toygar Cinar (HR & Recruiting Experte, Managing Director Rhein West HR Solutions), am 29. Februar um 16:00 Uhr an.

Melde dich kostenlos für unsere HR Masterclass an

Lerne unseren Experten kennen

Toygar Cinar
Toygar hat seine Leidenschaft für Menschen zum Beruf gemacht und gilt heute als anerkannter Experte für Recruiting & HR. Mit Erfahrungen aus dem Bankwesen, wo er Teams im Asset Finance und Private Equity aufbaute, erkannte er, wie wertvoll charakterlich passende Teams sind. Bei RheinWest HR Solutions GmbH revolutioniert er nun die HR-Landschaft, indem er von Recruiting über Jobarchitektur bis hin zum Employer Branding alles überdenkt, um sicherzustellen, dass Unternehmen und Mitarbeitende nicht nur fachlich, sondern auch charakterlich optimal zueinander passen.

Was kannst du erwarten?

Toygar wird dir in seinem Vortrag wertvolle Einblicke und praktische Tipps bieten, um die kulturelle Vereinbarkeit in deinem Unternehmen zu fördern und das volle Potenzial deiner vielfältigen Belegschaft auszuschöpfen.

Einsichten zur kulturellen Vereinbarkeit einer vielfältigen Belegschaft

Praxisorientierte Beispiele zur Umsetzung in deinem Unternehmen

Ein interaktives Q&A mit unserem Experten Toygar Cinar

Sei dabei und lerne von unserem HR Experten
Jetzt anmelden