Aäron Spapens

Lifestyle
Flag of ENFlag of NL

Aäron arbeitet als Arzt und Lifestyle-Experte bei OpenUp. Sein Interesse an der Medizin lässt sich gut in einem Satz zusammenfassen: Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Finde gemeinsam heraus, was deine Bedürfnisse und/oder Herausforderungen sind und wo deine Motivation liegt. Darauf aufbauend könnt ihr gemeinsam Ziele und Pläne entwickeln.

Er glaubt an eine positive Gesundheit, die nicht auf Einschränkungen, sondern auf Möglichkeiten schaut. Es liegt viel Potenzial in gesünderer Ernährung, mehr Bewegung, mehr Verbindung, bewusster Atmung und regelmäßiger Entspannung. Du führst diesen Prozess und Aaron hilft dir mit persönlicher Aufmerksamkeit, Erklärungen und Ratschlägen.

Aäron macht Sport und Bewegung. Er macht regelmäßig HIIT-Training, Mobilitätsübungen, läuft oder radelt durch die Natur und klettert. Bewegung ist seine Entspannung und soziale Verbindung. Bewegung ist sein Zen-Moment und Ernährung seine wahre Liebe (neben seiner Freundin). Er mag es, zu staunen und sich zu wundern, um persönlich zu wachsen.

Aäron hat an der Freien Universität von Amsterdam promoviert. Anschließend sammelte er klinische Erfahrung in der Inneren Medizin und der Familienmedizin. Aäron arbeitet als Projektleiter in der medizinischen Ausbildung, in der ANIOS-Familienmedizin und als (persönlicher) Trainer. Zurzeit macht er eine Ausbildung zum Lifestyle-Coach. Aäron spricht sowohl Niederländisch als auch Englisch.

Well-being is the art of harmonising purpose and connection while creating a balanced lifestyle that consists of high-quality movement, sleep, relaxation, and nutrition. When combined, it unlocks a gateway for a vital life.