Stress & Angst

Ein gesundes Maß an Stress ist gut für uns. Wenn du dich aber überfordert oder ängstlich fühlst, hilft es, deine Gedanken unter die Lupe zu nehmen.
Der nächste Live-Space - beginnt in 11 Tagen
Stress und Angst
Mit Sorgen umgehen: Wie du deinen Kopf frei bekommst
Mi 13 März 16:00 - 17:00 Europe/Amsterdam
Plätze frei - Gruppeneinheit

Wie oft machst du dir Sorgen, die du nur schwer loslassen kannst? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie sehr sie sich auf dein mentales Wohlbefinden und deine innere Unruhe auswirken?

In dieser Einheit werden wir uns damit befassen:

– die zugrunde liegenden Funktionen der Sorgen verstehen

– die Auswirkungen übermäßigen Grübelns erkennen

– effektive Strategien kennenlernen, um mit Sorgen umzugehen und dich zu beruhigen

In dieser Einheit tauschen wir uns aus, teilen unsere Erfahrungen und lernen voneinander durch persönliche Geschichten und praktische Übungen. Bitte beachte, dass es in dieser Einheit nicht um schwere Angstzustände oder Panikattacken geht, dafür sind Einzelgespräche besser geeignet.

Wir bitten dich, deine Kamera und dein Mikrofon einzuschalten, da die Sitzung interaktiv ist und von aktiver Teilnahme lebt.

Jetzt anmelden
Spaces to OpenUp

Erfahre mehr über Stress und Angst in unseren Spaces

Nimm an unseren Gruppeneinheiten und Masterclasses teil, um Erfahrungen auszutauschen und praktische Tipps zu erhalten.

Finde heraus, wie es dir im Bereich Stress & Angst geht
Check-in starten

Expert*innen in Stress und Angst

Entfalte dein Potential und gehe deine Herausforderungen im Bereich Stress & Angst mit der Unterstützung unserer zertifizierten Expert*innen an.