Domen Pardo

Selbstvertrauen Stress und Angst Beziehungen
Flag of SLFlag of EN

Domen ist ein Online-Psychologe bei OpenUp. Er glaubt, dass eine offene und ehrliche Kommunikation, die durch eine starke therapeutische Bindung gefördert wird, die Grundlage für eine effektive Therapie ist. Er bietet einen sicheren Raum, in dem sich Klient*innen wohlfühlen und sich öffnen können, ohne verurteilt zu werden. In Zusammenarbeit mit dir hilft Domen dir dabei, nicht hilfreiche Verhaltensmuster zu dekonstruieren und positive Veränderungen in deinem Leben umzusetzen.

Er passt seinen Ansatz an die individuellen Bedürfnisse seiner Klient*innen an. Domen setzt Techniken aus der kognitiven Verhaltenstherapie, der Akzeptanz- und Commitment-Therapie und achtsamkeitsbasierten Ansätzen ein, um zu helfen, Wohlbefinden und Funktionsfähigkeiten zu verbessern. In den Gesprächen ist er einfühlsam und urteilsfrei und geht von einer aufrichtigen Neugierde aus.

Um sich um sein eigenes Wohlbefinden zu kümmern, ist es für Domen wichtig, sich zu bewegen und seinen Körper zu trainieren. Er spielt Tennis, läuft und geht ins Fitnessstudio. Körperliche Bewegung hilft ihm, seine Gedanken zu klären und seine Gefühle zu kontrollieren.

Domen hat einen Master-Abschluss in Klinischer Psychologie von der Erasmus-Universität Rotterdam. Er hat mehrere Jahre Erfahrung in verschiedenen therapeutischen Umgebungen gesammelt, unter anderem in einer privaten Praxis, in Hilfsprogrammen für Mitarbeitende, in der Psychiatrie und in anderen Bereichen. Er hat geforscht und im Bereich der Sucht gearbeitet.

Er spricht sowohl Slowenisch als auch Englisch.

psychologist-domen-pardo-openup
"Du hast nicht immer die Kontrolle über das, was das Leben dir entgegenwirft, aber du hast immer die Wahl, wie du darauf reagierst."