Fabio Cannas Aghedu

Selbstvertrauen Stress und Angst Sinngebung Beziehungen Lifestyle Schlaf Achtsamkeit
Flag of FRFlag of ITFlag of ESFlag of EN

Fabio Cannas Aghedu ist Psychologe bei OpenUp. Während einer Einheit mit ihm wirst du feststellen, dass er dynamisch, einfühlsam und aufgeschlossen ist. Ihm ist es wichtig, eine integrative und urteilsfreie Umgebung für seine Klient*innen zu schaffen.
Von Beginn der Einheit an versucht Fabio zu verstehen, wie er seinen Klient*innen direkt helfen kann.

Um sich um seine geistige Gesundheit zu kümmern, treibt Fabio fast jeden Tag Sport und legt Wert darauf, jeden Tag mindestens einen positiven Moment zu finden, egal wie klein er auch sein mag.

Mit einem Master-Abschluss in klinischer Psychologie und einem Doktortitel in Psychologie von der Universität Padua ist Fabio mit evidenzbasierten Therapien vertraut. Außerdem hat er ein Universitätsdiplom in kognitiver Verhaltenstherapie (CBT) von der Universität Nîmes. Als Dozent an der Universität für Psychologie- und Medizinstudenten ist Fabio bestrebt, immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in seinem Fachgebiet zu bleiben.

Fabio spricht Italienisch, Englisch, Französisch und Spanisch.

psychologist-fabio-cannas-aghedu-openup
"Herausforderungen sind keine Hindernisse, sondern Gelegenheiten zur Selbsterkenntnis und zum Wachstum. Nimm das Unbequeme an und erlaube dir, auf eine Weise zu lernen und dich zu entwickeln, die du nie für möglich gehalten hättest."