Ryan Westley

Selbstvertrauen Stress und Angst Arbeitsleistung Sinngebung Beziehungen Lifestyle Schlaf Achtsamkeit
Flag of EN

Ryan ist ein Online-Psycholog*in bei OpenUp. Ryan hat einen Hintergrund in Neuropsychologie, Medizin- und Gesundheitspsychologie und setzt sich leidenschaftlich für präventive Betreuung und Zugänglichkeit für alle ein.
In seinen Einheiten setzt Ryan vor allem positive Psychologie, CBT und achtsamkeitsbasierte Lösungen ein, die auf die Wünsche, das Umfeld und den Lebensstil der Klient*innen zugeschnitten sind und eine kooperative Atmosphäre schaffen, um dein volles Potenzial zu nutzen.
Ryan hat bereits Klient*innen mit Verhaltensschwierigkeiten, Ängsten, Depressionen und kognitiven Beeinträchtigungen unterstützt. Da er zuvor in der neuropsychologischen Rehabilitation gearbeitet hat, haben diese Erfahrungen seine therapeutischen und 1:1-Betreuungsfähigkeiten entwickelt und erweitert.
Ryan ist auch Basketballtrainer in der nationalen Liga und hält einen Ausgleich zu seiner Arbeit, indem er aktiv ist und die Welt erkundet. Er liebt es, draußen in der Wildnis zu sein und neue Kulturen kennenzulernen.

psychologist-ryan-westley-openup
"Ich werde da sein, um dich zu begleiten und zu unterstützen, um dir auf dem Weg zu diesem nächsten Kapitel der Selbstentdeckung und des persönlichen Wachstums zu helfen - geh einfach voran!""Ich werde da sein, um dich zu begleiten und zu unterstützen, um dir auf dem Weg zu diesem nächsten Kapitel der Selbstentdeckung und des persönlichen Wachstums zu helfen - geh einfach voran!"