Maxmud Mo

Selbstvertrauen Stress und Angst Arbeitsleistung Sinngebung Beziehungen Lifestyle
Flag of SOFlag of NOFlag of EN

Maxmud ist ein lizenzierter und erfahrener Online-Psychologe bei OpenUp. Er setzt sich leidenschaftlich dafür ein, das mentale Wohlbefinden zu stärken. Sein Anspruch ist es, dir einen vertraulichen und einfühlsamen Raum zu schaffen, in dem er dir hilft, die Herausforderungen des Lebens zu meistern und deinen Weg zum persönlichen Wachstum zu finden.

Maxmud hat sich auf die Bereiche Stress und Angst, zwischenmenschliche Beziehungen, persönliches Wachstum und Work-Life-Balance spezialisiert. Sein Ziel ist es, dir zu helfen, praktische Bewältigungsstrategien zu entwickeln, deine Beziehungen zu verbessern und deine persönlichen und emotionalen Ziele zu erreichen.

Er ist da, um dich bei diesem Prozess zu begleiten. Melde dich gern für ein vertrauliches Beratungsgespräch, in dem wir über deine Ziele und Bedenken sprechen und wie wir gemeinsam positive Veränderungen anstoßen können.

Lass uns diesen Weg hin zu einem gesünderen und erfüllteren Leben gemeinsam gehen! Maxmud freut sich darauf, mit dir zu arbeiten.

Maxmud spricht Norwegisch, Englisch und Somali.

"Trust and enjoy the process"