Paul Johansson

Selbstvertrauen Stress und Angst Arbeitsleistung Sinngebung Beziehungen Lifestyle Schlaf
Flag of ENFlag of SV

Paul ist Psychologe bei OpenUp. Mit seinem ruhigen, analytischen und verständnisvollen Charakter hilft er seinen Klient*innen dabei, nachhaltige Veränderungen zu erzielen. Paul hat sechs Jahre klinische Erfahrung und hat unter anderem in öffentlichen Kliniken, in der betrieblichen Gesundheitsfürsorge und mit Spitzensportler*innen gearbeitet.

Er geht bei seiner Arbeit zielorientiert vor und versucht, seinen Fokus und seine Ziele in den Einheiten zu klären. Er betont, wie wichtig es ist, überschaubare Schritte festzulegen, die mit den persönlichen Zielen für die nahe Zukunft übereinstimmen.

Paul hat seinen Master-Abschluss in klinischer Psychologie an der Eötvös Loránd Universität in Budapest gemacht. Er hat sich in verschiedenen therapeutischen Ansätzen weitergebildet, darunter CBT (kognitive Verhaltenstherapie) und PDT (psychodynamische Therapie).

Um sich um sein mentales Wohlbefinden zu kümmern, reist Paul gerne, liest Literatur und verbringt Zeit mit seinen Lieben.

Paul spricht Englisch und Schwedisch.

How can you take charge of yourself and take a first step in the direction you want to go today? I'll be happy to guide you in this!