Charlotte Lopez

Lifestyle
Flag of ENFlag of DE

Charlotte ist Ernährungsberaterin bei OpenUp. Schon sehr lange begeistert sie sich für die Themen Gesundheit, Ernährung und Bewegung, welche sie nun in einem holistischen Ansatz miteinander vereint.

Charlotte absolvierte ihre Erstausbildung zur Ernährungsberaterin an der Akademie der Naturheilkunde in der Schweiz sowie in Deutschland und schloss außerdem ein Diplom in Gesundheitswissenschaften an der Torrens University Australia ab.

Neben ihrer Tätigkeit als Ernährungsberaterin arbeitet sie auch als Yoga- und Pilates-Lehrerin und integriert die Konzepte von Stressreduktion und Achtsamkeit in ihre Arbeit. 

Charlotte spricht sowohl Deutsch als auch Englisch.

Wie können wir gemeinsam den ersten Schritt in Richtung mehr Wohlbefinden und Gesundheit machen? Ich freue mich sehr darauf, dich auf diesem Weg zu unterstützen!