Daniël Schotborgh

Lifestyle
Flag of ESFlag of NLFlag of EN

Daniël arbeitet als Lifestyle-Experte bei OpenUp. Ein gesundes Gleichgewicht, einen Fluss und eine Verbindung aufrechtzuerhalten, kann manchmal eine Herausforderung sein. Wir alle machen Phasen durch, in denen das Leben nicht so einfach ist. Vielleicht bist du auch schon gesund und möchtest noch fitter werden. Daniël hilft dir gerne dabei.

Er konzentriert sich auf Achtsamkeit, Mindset, Lifestyle-Medizin, Mind-Body-Medizin und persönliches Wachstum. Mit einem strukturierten und persönlichen Ansatz wird er mit dir zusammenarbeiten, um die Ursache für deine Herausforderungen zu finden. Mit Humor und Mitgefühl wird er dich ermutigen, dich selbst zu weiterentwickeln.

Daniël lässt sich von Achtsamkeit, Fotografie, Tanzen, Natur, persönlichem und spirituellem Wachstum inspirieren.

Daniël hat sein medizinisches Examen und die Spezialisierung zum Allgemeinmediziner am Erasmus MC gemacht. Er absolvierte den Postgraduierten-Kurs für Politik und Management an der LUMC. Er hat seine reguläre Ausbildung durch eine Spezialisierung in integrativer Medizin ergänzt und ist Achtsamkeitstrainer und Coach der Kategorie A (MBSR/MBCT).

Daniël spricht spricht Niederländisch, Englisch und Spanisch

"Life will give you whatever experience is most helpful for the evolution of your consciousness. How do you know this is the experience you need? Because this is the experience you are having at the moment."