Videotelefonate mit zertifizierten Psycholog*innen

Vereinbare Gespräche mit Psycholog*innen – wann und wo du willst. 95% unserer Kund*innen sagen, dass ihnen bereits mit 3 Gesprächen beim Bewältigungen ihrer Herausforderungen geholfen wurde. Du kannst 3 Gespräche à 25 Minuten für 249 € buchen.

So geht's!

Wir haben den Prozess so einfach wie möglich gestaltet, damit du schnell loslegen kannst.

1. Credits kaufen

Für 249 € bekommst du 3 Online-Gespräche mit einem*einer OpenUp Psycholog*in deiner Wahl. Willst du zuerst sehen, ob OpenUp etwas für dich ist? Dann buche ein kostenloses Kennenlerngespräch.

2. Gespräch buchen

Vereinbare gleich ein Online-Gespräch mit deinem*deiner OpenUp-Psycholog*in. Nach jedem Gespräch erhältst du einen Link, um das nächste zu vereinbaren.

3. Entwickle dich weiter

Die Psycholog*innen von OpenUp geben dir nicht nur wertvolle Insights und praktische Tools mit an die Hand, sondern begleiten dich auch persönlich – wie ein*e Trainer*in am Spielfeldrand bei der Erreichung deines Ziels.

„Die Psychologin hat gut zugehört, sie vermittelte Einblicke und praktische Werkzeuge. Nach dem Gespräch habe ich das Gefühl, dass meine Symptome nicht so schlimm/ normal sind und dass ich selbst damit umgehen kann.”

„Sehr unkompliziert, was es einem leicht macht, sich zu öffnen. Lösungsfokussiert, schön, dass man konkrete Werkzeuge an die Hand bekommt, die man sofort umsetzen kann.”

„Wir finden es wichtig unsere Mitarbeiter bei mentalen Problemen zu unterstützen. Die professionellen Psychologen von OpenUp helfen uns dabei!“

Roos Schelvis, Senior HR policy advisor, Erasmus Universität Rotterdam

„Wir wachsen schnell. Das bringt häufig große Veränderung. Für manche Mitarbeiter kann das auch wirklich Stress verursachen. OpenUp hilft unseren Mitarbeitern damit besser umzugehen.“

Leonoor de Vries, Head of People, Ace & Tate

„Mein Psychologin, Keri, war freundlich und äußerst hilfreich. Die Plattform funktioniert gut und die Interaktion fühlt sich wie ein persönliches Gespräch an.”